Wir setzen auf handwerkliches Können und nicht auf industrielle Fertigung

Ein frisches Brötchen, ein herzhaftes Brot oder ein duftender Hefekuchen. Es ist schön, wenn man sich jeden Tag um genussvolle Dinge kümmern darf. Seit 325 Jahren steht die Herrnmühle in Gedern für Qualität und Frische. Backwaren sind nicht nur unser Geschäft, sondern auch unsere Leidenschaft.

Unser Kapital: unsere Mitarbeiter

Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten schon viele Jahre bei uns. Jeder einzelne ist Teil der Herrnmühle und nur gemeinsam haben wir Erfolg. Ein guter Umgang untereinander und verantwortungsvolle Aufgaben sorgen für das richtige Betriebsklima. Das ist für uns die wichtigste Voraussetzung, um gute Produkte herzustellen. Hohes Qualitätsbewusstsein, Freude am Beruf, Verlässlichkeit und Kundennähe sind Grundlage unserer Arbeit.

 

 

 

sagen Sie uns Ihre Meinung

Verkaufswagen unterweg