Wir backen mit Tradition - schon über 325 Jahre

Die Herrnmühle ist ein Familienunternehmen mit einer besonders langen Tradition. Erstmals erwähnt wurde die sie im Jahr 1522. 1680 wurden Hanß Oberheim als Herrnmüller und Adam Stiebeling als Hof-Bäckermeister benannt. Im Jahre 1738 heiratete Friedrich Jakob Oberheim Catharina Stiebeling, die Tochter der Hofbäckermeisters Stiebeling. Bis zum heutigen Tag wird die Bäckerei von der Familie Oberheim geführt. Die Herrnmühle ist die neuntälteste Bäckerei Deutschlands.

Tradition ist wichtig, aber wir denken auch über die Zukunft nach. Wir ruhen uns nicht auf unserer Tradition aus, sondern wollen mit neuen Ideen und handwerklichem Können für den täglichen Genuss aus der Backstube sorgen. Versprochen. 325 Jahre Herrnmühle. Eine lange Zeit, auf die wir mit sehr viel Stolz zurück blicken. Dieses Jubiläum haben wir würdig gefeiert.
Unser Vorteil: unsere Mitarbeiter
Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten schon viele Jahre bei uns. Jeder einzelne ist Teil der Herrnmühle und nur gemeinsam haben wir Erfolg. Ein guter Umgang untereinander und verantwortungsvolle Aufgaben sorgen für das richtige Betriebsklima. Das ist für uns die wichtigste Voraussetzung, um gute Produkte herzustellen. Hohes Qualitätsbewusstsein, Freude am Beruf, Verlässlichkeit und Kundennähe sind Grundlage unserer Arbeit.

 

 

 

 

sagen Sie uns Ihre Meinung

Verkaufswagen unterweg